Tokio Hotel Dreams

Tokio Hotel-Dreams

Startseite
FAQ
About Us
News
Gästebuch
Shoutbox
Deadlines
Abo
From you for us
We help you
Wettbewerbe

Tokio Hotel

Tokio Hotel
The Band
Devilish
Konzertberichte
Fanstuff
Songbereich

Gallerys

Tokio Hotel
Die Jungs
Videos
Konzerte

Stuff AND GFX

GFX for you
Other GFX
Graphic Service

Nur für euch

Fanfictions
Puzzles
Fotolovestory
Books

Contact

Contact Us
Contact Tokio Hotel

Meet other Fans

Forum
Chat
FF Forum

Links

Affilities
Link Us

Justice

Copyright
Rules

4.11
Abschluss Konzert
und Anne is dabei!
Neue Geheimsongs!!!


Matze
Anne
TH-Wonderland
Th-Schwarz
tokiohotel-online.net
TH 3 Fans
Love TH
Fanclub
Jule
Kiki
Julia
Linda
Krissy und July
Chrissy
Helen und Ina
Jenny
Anna
J Kaulitz
Sammy
Jana
Ricci
Jasmin
Chrissi Gustav
Julia
Lily + Nici
Chrissi
Lisi
Lia
T + J
Naddl
Steffi
Club einsamer GB Besitzer
Kathi
Tom World
Lilly
Lucy
Kaddi
Steffi
My Life

Tokio Hotel - Bundeswehr atmet auf

Tokio Hotel - Bundeswehr atmet auf
Statt Stahlkappenstiefel und Camouflage dürfen die Brüder Bill und Tom weiterhin zerfetze Hosen und XXL-Shirts tragen. Auch ihre flotten Frisuren müssen erst mal nicht dem Stahlhelm weichen.


Aufatmen für Tom und Bill.
© dpa
Im März hatte Tom noch verlauten lassen, dass es zwar keine schriftliche Bestätigung bezüglich der Zurückstellung gebe, aber telefonischer Kontakt zu dem Kreiswehrersatzamt Hamburg bestehe. Nun hat das Amt laut Bild die Zurückstellung bestätigt. Als Grund für die Entscheidung wurde nicht der vollgestopfte Zeitplan der Popstars genannt, sondern die Tatsache, dass sich die beiden in einer laufenden Schulausbildung befinden.

Ohnehin kann sich Bill, Frontman und Mädchenschwarm der Truppe, nicht vorstellen, seine Wehrpflicht beim Bund zu absolvieren. Es sei denn, scherzte er unlängst, er dürfe als einziger "Typ" in die Frauenduschen.

von GMX
4.4.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de