Tokio Hotel Dreams

Tokio Hotel-Dreams

Startseite
FAQ
About Us
News
Gästebuch
Shoutbox
Deadlines
Abo
From you for us
We help you
Wettbewerbe

Tokio Hotel

Tokio Hotel
The Band
Devilish
Konzertberichte
Fanstuff
Songbereich

Gallerys

Tokio Hotel
Die Jungs
Videos
Konzerte

Stuff AND GFX

GFX for you
Other GFX
Graphic Service

Nur für euch

Fanfictions
Puzzles
Fotolovestory
Books

Contact

Contact Us
Contact Tokio Hotel

Meet other Fans

Forum
Chat
FF Forum

Links

Affilities
Link Us

Justice

Copyright
Rules

4.11
Abschluss Konzert
und Anne is dabei!
Neue Geheimsongs!!!


Matze
Anne
TH-Wonderland
Th-Schwarz
tokiohotel-online.net
TH 3 Fans
Love TH
Fanclub
Jule
Kiki
Julia
Linda
Krissy und July
Chrissy
Helen und Ina
Jenny
Anna
J Kaulitz
Sammy
Jana
Ricci
Jasmin
Chrissi Gustav
Julia
Lily + Nici
Chrissi
Lisi
Lia
T + J
Naddl
Steffi
Club einsamer GB Besitzer
Kathi
Tom World
Lilly
Lucy
Kaddi
Steffi
My Life

I'm Sorry...

Hey Leute...

wie Anne schon gesagt hat Sorry, dass wir im Mom kaum was machen und so. Aber
1. gibts Intern ein paar Veränderungen was das Team so anbelangt
(zumindest auf privater Ebene)...
2. bin ich im Moment wirklich total von der Schule eingenommen,
werd bis Weihnachten 4 Mal Mittagsschule haben und muss ja
auch noch auf Klassenarbeiten lernen...
3. bin ich zur Zeit voll nich mehr auf dem Laufenden was TH
anbelangt, zumindest so großteils, weil mir wirklich die Zeit fehlt...
4. nütz ich mein bisschen Freizeit an den Abenden im Moment eben
um mit meinem Freund zu telefonieren oder chatten, weil wir uns
nicht jeden Tag sehen können (wohnen 600km auseinander)...

Tut mir echt auch voll fett leid, auch dass es bei mir Momentan kaum neue TH Storys gibt, aber wenn ich was schreib, hat das zur Zeit mehr mit eigenen Gefühlen und Gedanken zu tun...
Also seit bitte nicht sauer, wir tun unser möglichstes!

Liebe Grüße
Dani
11.11.07 18:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (29.12.07 22:50)
Hi!!!

Ich wollt sagen, dass eure HP einfach nur hammer ist!!! @Dani: deine Videos von Stuttgart bei youtube. sind einfach nur geil!! Ich schau sie mir immer und immer wieder an, und immer wieder kommt alles in mir hoch xD *gg* ;-) =)


Erholt euch gut in den Ferien! =) ;-)


Ihr seid ja noch TH Fans oder???


LG Lara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de