Tokio Hotel Dreams

Tokio Hotel-Dreams

Startseite
FAQ
About Us
News
Gästebuch
Shoutbox
Deadlines
Abo
From you for us
We help you
Wettbewerbe

Tokio Hotel

Tokio Hotel
The Band
Devilish
Konzertberichte
Fanstuff
Songbereich

Gallerys

Tokio Hotel
Die Jungs
Videos
Konzerte

Stuff AND GFX

GFX for you
Other GFX
Graphic Service

Nur für euch

Fanfictions
Puzzles
Fotolovestory
Books

Contact

Contact Us
Contact Tokio Hotel

Meet other Fans

Forum
Chat
FF Forum

Links

Affilities
Link Us

Justice

Copyright
Rules

4.11
Abschluss Konzert
und Anne is dabei!
Neue Geheimsongs!!!


Matze
Anne
TH-Wonderland
Th-Schwarz
tokiohotel-online.net
TH 3 Fans
Love TH
Fanclub
Jule
Kiki
Julia
Linda
Krissy und July
Chrissy
Helen und Ina
Jenny
Anna
J Kaulitz
Sammy
Jana
Ricci
Jasmin
Chrissi Gustav
Julia
Lily + Nici
Chrissi
Lisi
Lia
T + J
Naddl
Steffi
Club einsamer GB Besitzer
Kathi
Tom World
Lilly
Lucy
Kaddi
Steffi
My Life

Countdown läuft!

Japppüüüü morgen is es soweit. Es is alles geklärt, geplant, gepackt und morgen kanns ab nach Stuttgart gehn.
I freu mi scho so wahnsinnig drauf ey des glaubt ihr net.
Is au irgendwie gut dass i Morgen ganzen Tag weg bin und Dienstag dann no Babysitten muss, weil dann mach i mir net
so viele Gedanken über Prüfung am Mittwoch.
Also wer Morgen was von mir will muss sich aufm Handy melden!

HEGGGGDL
Dani
22.4.07 17:30


Noch 8 Tagöööööööööööö!!

Jaja so is das!!! Noch 8 tage muss ich warten und dann sehe ich die Jungs auch englich ma live!!!! Ich hoffe das auch ich euch schöne Bilder aus Bremen mit bringen Kann!!! Ne digicam haben Alina und ich schon besorgt ich hoffe nur der Akku macht da mit *grins* Da meine Cam leider kaputt is müdssen wir uns eine Borgen, aber wird schon klappen.!!!

Heute also noch 8 Tage!! bis zum Konzi und heheh noch 30 Tage bis zu meim 18ten!! *.*

Es kann mit dem Fotos allerdings auch etwas dauern!! Da wir mit 5 Mädels hin fahren und jede narürlich die bilder haben möchte!! Also einbbissel wartezeit einplanen!!!

So ich mach mich denn auch ma wieder wech!!!

PS: Wer auch in Bremen aufem Konzi is meldet euch doch bitte mal unter Schnuffel-Mausy@web.de!!!

HEL eure Anne
21.4.07 13:38


Noch 2 Tage!!!

Ja leute heute is der 21. und in zwei Tagen is der 23. und d.h. für Tami und mich gehts ab nach Stuttgart zu den Jungs!
Ich muss mich da ja leider etwas zurücknehmen, weil ich am nächsten Tag wieder Schule und Babysitten hab und am Mittwoch dann Deutschprüfung, aber Tami kann richtig reinhaun Ich werds Montag natürlich mitn Bildern nemme schaffen, is ja logisch, wir fahren no knapp zwei Stunden dann wieder heim, aber ich versuch se Dienstag spätestens Mittwoch hochzuladen! Bin grad no heftig dabei Digicams und alles zu laden. Tami macht mit meiner alten Digi und ich nehm meine neue. Gibt bestimmt en Haufen Bilder ^^ Aber werdet ihr ja dann merken.

LG Dani

21.4.07 11:13


Neues vom Starchat

Hey Leute,

So Tami und ich mussten heute auch wieder in die Schule *grml* Und naja wie Schule halt so ist. Dafür ist das Wetter Klasse, am 13.5. machts Freibad endlich wieder auf und ich hab für euch nomma zwei neue Dinge vom Starchat gestern.

Erst ma en Link vom "Backstagebereich" bei Habbo mit zwei geilen Bildern =)

Einfach hier klicken!!!

Und dann noch folgendes Video.



Außerdem werd ich wohl demnächst meine erste TH Foto Love Story on bringen =)

HEGGGDL
Dani
16.4.07 15:50


HELP US

Leuts Tami und ich brauchen mal bis zum 23. noch eure Hilfe.
Und zwar sind wir ja in Stuttgart aufm Konzi und ich wollt ma wissen ob von euch irgendwer zufällig weis, ob die Jungs da in nem Hotel pennen oder mim Bus fahren und wenn Hotel welches?????????????????? Also PLS helft uns!!!!

Antworten als Kommentar, GB Eintrag, E-Mail oder ICQ!!!!

DANKEEEEEE HEGDL DANI
15.4.07 14:19


News

Also es hat zwei neue Gallerien on, ein neues Puzzle und die Steckbriefe der Jungs sind auch erneuert worden.
Und morgen 16 Uhr Startchat mit TH bei Habbo.de.

14.4.07 22:20


Starchat

Habbo: Wo spielt ihr heute?
Tokio Hotel: Wir sind heute in Frankfurt

Habbo: Wie geht’s in Zukunft weiter?
Tokio Hotel: In Zukunft geht es hoffentlich noch lange so weiter. Mit Stress und viel Spaß. Und Georg sieht dann vielleicht mal endlich aus wie 20 ;-)

Habbo: Was ist eure nächste Singel?
Tokio Hotel: Wissen wir noch nicht. Erst mal Spring nicht.

Habbo: Kommt ihr auch mal nach Spanien?
Tokio Hotel: Wir werden sicher auch mal nach Spanien kommen.

Habbo: Streitet ihr oft?
Tokio Hotel: Wir streiten uns nur sehr selten. Bis jetzt gings im Tourbus immer noch friedlich zu, aber wir diskutieren viel.

Habbo: Seid ihr Fußballfans, wenn ja von welchem Verein?
Tokio Hotel: Wir kennen uns bei Fußball nicht so aus.


Sorry aber da war so viel los ich war nur „Zuschauer“ und bin selber net ma reingekommen, dann haben se zweimal noch Channel gewechselt und da hats dann immer gehackt und und und… totaler Schrott halt und Habbo is für so was find ich auch voll net geignet.

Des Profil von TH bei Habbo (kp ob ihr unangemeldet rein kommt)

Screen vom Channel wo TH drinne waren
15.4.07 18:06


Live Führung

So hab hier für euch ein total tolles Video, könnt euch bei Tami bedanken. Ziehts euch einfach ma rein.


En Studio
Hochgeladen von Tokio-Hotel
9.4.07 22:03


Outtakes

Ey des müsst ihr euch reinziehen. Ich krieg mich nemmer des is soooo geil :D

8.4.07 20:34


Ostern und TH geben trotzdem ein Konzert?

Leute was sagt ihr denn dazu, dass die Jungs heute trotz Ostern noch ein Konzert haben?
Also ich finds ja ein bisschen... naja ich mein wär doch auch schöner für sie, sie wären Ostern daheim.

Was meint ihr???

Dani
8.4.07 10:37


Happy Easter



Happy Easter an alle Tokio Hotel Fans und natürlich auch an die vier Jungs von Tokio Hotel!!!

Dani
8.4.07 10:29


Spring nicht!



Ab Heute in den Läden!!!

Es geht weiter: Pünktlich eine Woche vor dem Start der "Zimmer 483"-Tour in Deutschland entert "Spring nicht" die Läden! Mit ihrer zweiten Single-Auskopplung aus dem Nummer-1-Album "Zimmer 483" wollen Tokio Hotel Mut machen, aufrütteln - mit ganz klaren Worten sagen, dass man nicht aufgeben darf und dass es sich auf jeden Fall lohnt zu kämpfen.

Neben der Single-Version und dem Robots To Mars Remix von "Spring nicht" findet Ihr die Single-Version von "In die Nacht" (der bereits legendäre Hidden Track des "Zimmer 483"-Albums) auf der Single sowie exklusive "483 Tourproben Outtakes" und den Tokio Hotel-Desktopplayer!

Außerdem können sich alle Fans auf die DVD-Single "Spring nicht" freuen, die ebenfalls am 7. April erscheint! Neben dem Video und Making Of von "Spring nicht" enthält die DVD auch Videos von "Stich ins Glück" und "Wir sterben niemals aus" in Unplugged-Versionen von den Tourproben! Zu guter Letzt laden Euch Bill & Tom zu einer Video-Studioführung ein - das sollte sich kein TH-Fan entgehen lassen...!

Quelle: Tokio Hotel News!!
7.4.07 12:10


Tokio Hotel - Bundeswehr atmet auf

Tokio Hotel - Bundeswehr atmet auf
Statt Stahlkappenstiefel und Camouflage dürfen die Brüder Bill und Tom weiterhin zerfetze Hosen und XXL-Shirts tragen. Auch ihre flotten Frisuren müssen erst mal nicht dem Stahlhelm weichen.


Aufatmen für Tom und Bill.
© dpa
Im März hatte Tom noch verlauten lassen, dass es zwar keine schriftliche Bestätigung bezüglich der Zurückstellung gebe, aber telefonischer Kontakt zu dem Kreiswehrersatzamt Hamburg bestehe. Nun hat das Amt laut Bild die Zurückstellung bestätigt. Als Grund für die Entscheidung wurde nicht der vollgestopfte Zeitplan der Popstars genannt, sondern die Tatsache, dass sich die beiden in einer laufenden Schulausbildung befinden.

Ohnehin kann sich Bill, Frontman und Mädchenschwarm der Truppe, nicht vorstellen, seine Wehrpflicht beim Bund zu absolvieren. Es sei denn, scherzte er unlängst, er dürfe als einziger "Typ" in die Frauenduschen.

von GMX
4.4.07 19:43


Tourneauftakt

Europa-Tournee-Auftakt für Tokio Hotel in Prag
Prag (dpa) - Nach rund 80 Minuten schnörkellosem Poprock ergießen sich silberne Schnipsel aus einer Konfettikanone über Band und Publikum.


Tokio Hotel sind auf Tour.
© dpa
Frottee-Handtücher werden von der Bühne in einen Pulk kreischender Fans geworfen, dann ist die Show vorbei. Noch bevor das Deckenlicht der Prager Sazka-Arena anspringt, sind die vier Musiker von Tokio Hotel hinter der Bühne verschwunden. Die mehr als 6000 Zuschauer dürften am Dienstagabend heiser und zufrieden nach Hause gegangen sein: Die Magdeburger Gruppe feierte in der tschechischen Hauptstadt einen gelungenen Auftakt ihrer Europa-Tournee "Zimmer 483". Das nächste Konzert ist für Donnerstagabend in Warschau angesetzt.

Mit "Übers Ende der Welt" hatten Bill, Tom, Gustav und Georg das Konzert in Prag eröffnet. Insgesamt 17 Lieder, darunter die Hits "Durch den Monsun" und "Schrei", spielte die Teenie-Band im Laufe des Abends. Die Fans, darunter zahlreiche Deutsche, sangen den Großteil lautstark mit - Verständnisprobleme gab es allerdings bei den Ansagen dazwischen. Höhepunkt des Auftritts war die Zugabe, die in der Hallenmitte auf einer Hebebühne gespielt wurde. Das fast ausschließlich weibliche Publikum zwischen 10 und 25 Jahren quittierte dies mit ohrenbetäubendem Kreischen und dem Werfen von Plüschtieren.

von GMX
4.4.07 19:41


Schorry

Ach man ich Schäme mich So!!!
Ich war We auch kaum zu Hause und habe sa nciht geschafft hier nen eintrag zu machen!!
Möget ihr mir verzeihen!!

Naja dafür is ne neue Story in arbeit.

Tami des mit den Puzzels tut mir leid aber da musste dich an Dani wenden!!


Isch lübe diesen Film!!!!



bis denne denn Eure Anne

Ps. Georg lern bidde auch so zu Tanzen denn bin ich nur noch Wachs in deinen Händen!!!
Lübs dia und Auch noch Alles Gute zum Burzeltag mein Schatz!!!
2.4.07 19:44


Happy Birthday

Lieber Georg alles Gute zu deinem 20. Geburtstag!!!
Ich hoff ma du bleibst wie de bist und alle deine Wünsche gehen in Erfüllung.

Bin zwar en Tag zu spät aber ich war des ganze We weg und man muss ja wieder ALLLLLES alleine machen...

=) Naja also ich muss erst Mal wieder alles aufräumen.

HEGGGGDL
Dani
1.4.07 18:55


=)

Na ja... so is des Leben eben und ich will grad ma eben gucken,
ob mein Bildchen funzt. I hoffs ja!



Dani
28.3.07 20:00


...

Soll ich euch ma was sachen?
Mir gefällt des Lay und der Aufbau scho wieder nemme!
I weis des is nemme normal, aber i bin schwer zufrieden zu stellen. Naja ma gucken was die Zeit irgendwann hergibt.

HEGGGGDL

Dani
25.3.07 14:33


Die Neue im Team!!

Hey Leute!!
Es freut mich das ich nun auch darzugehöre!!
Was ihr über mich wissen wollt erfahrt ihr aus meinem Steckbrief!!

Ich habe euch dann mal 2 meiner Srorys on gestellt.
Die Liebe stärker als der Tod?
Handelt nicht von Th

in Schwanger mit Happy End geht es ein klein wenig um Th aber auch nicht viel!!

Würde mich über eure Einträge freuen!!!

HEL die Anne
22.3.07 20:53


NEWS NEWS NEWS

Ja Leute ich bin noch am Leben!
Und hab auch gleich mal was neues für euch!
Und zwar hat Tami bald au Internet und vorallem...

WIR HABEN NE NEUE MITARBEITERIN!
Ja meine Anne Maus ist jetzt bei uns eingestiegen weil wir
alle für was eigenes kaum Zeit haben und geteilte Arbeit is halbe Arbeit. Au ihre Story(s) werden hier no on kommen, von meiner gibts au was neues on und auch
von Matze werden wir bald ihre Story hier her bekommen!!!

Also bis denne

HEGGGDL
Dani
22.3.07 19:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de